Die Intuition war der alte Witz von der gestrichenen Gartenbank.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Sehr clever.
Gefällt mir.
7 months ago
Alleine die Idee ist großartig. Dafür gab es schon ein Herz.

Das Licht ist für mich stimmig zu dem Bild und so dosiert, dass keine Überzeichnungen zu sehen sind. Die tendenziell niedrigeren Kontraste sind förderlich für die Bildaussage und lassen dem Modell, dem Stuhl und den Farben genügend Raum. 

Die Pose finde ich sehr passend und das Modell wurde aus einer guten Perspektive abgelichtet, sodass auch noch die Sitzfläche des Stuhles zu sehen ist. Das eingesetzte Podest ist ein schönes Accessoire, dass die für mich dargestellte Statue deutlich in den Vordergrund bringt.

Ich überlege mir, ob ich dem Foto noch etwas mehr Raum nach oben gegeben hätte, ungefähr in Summe die doppelte Distanz wie vom Haaransatz zur oberen Bild kannte.

Das Bild gefällt mir außerordentlich. Weiterhin schöne Aufnahmen und viel Spaß in der Fotografie!
#3 You will no longer see this post.
9 months ago
Wow ein unglaublich tolles Bild. Klasse Idee und toll Fotografiert. Das würde ich mir sogar in die Wohnung hängen...
Skurrile Idee. Aber genau das, was man Fotokunst nennt. Toll heraus gearbeitet. Sehr sehenswert. Genau das, was man in einem Museum erwartet, wenn es um Aktionskunst geht.

Picture Participants 2

Photo details


  • 601Views
  • 5Comments