Das Model Jessy Ley lebt und liebt die Aktfotografie, und sie genießt es sich zu zeigen.
Bemerkenswert: Nach der Aufgabe Ihres Jobs in der Medizinbranche, schuftet sie auch gerne als Installateurin auf Baustellen.
Und zum Glück hatte ich hier noch einen Stahlträger rumliegen, den hatte ich anno 1932 in New York, –aus einer irren Laune heraus– gekauft.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
*Nach unten guck* Dankeschön, das Foto ist an dem legendären Arbeiterbild auf Stahlträger New York 1932 orientiert.

Jessy arbeitet übrigens als Model und als Handwerkerin.

Damals undenkbar ;)
1 year ago
Irritierend. Spannend. Gut.

LG

Thomas
[gone] User_624579
1 year ago
Eine wirklich klasse Arbeit, war kurz etwas irritiert, dann interessiert und schaue es mir gerne länger an.
1 year ago
Cool, klasse gemacht !
LG, Oliver

Picture Participants 1

Photo details


  • 913Views
  • 4Comments