Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein schönes Bild mit starken Farben und einem
guten Bildschnitt.
Gruß Peter
Feine Farben!
Herzlichen Dank, lieber gilles !

Wunderschöne Farben und top Bokeh. Ich liebe dieses Bild. Hast Du mega aufgenommen.

glg, redfox
#4 You will no longer see this post.
1 year ago
Wieder ein Super Bild in Herbstfarben !
Klasse
GlG
JiB
1 year ago
Vielen Dank Gilles gilles, dem kann ich nur beiplichten. Dein geschultes Auge war da, Du hattest beim Fotografieren bereits ein gutes Gefühl und Verena redfox (Verena Gredler) hat noch mal ein I-Tüpfelchen draufgesetzt...
1 year ago
Phantastisch, wie die Farben deiner Jacke, der Mütze und auch deiner Haut mit den Herbstfarben im Hintergrund harmonieren und fast zusammenfließen scheinen.
redfox (Verena Gredler), du hast das durch deine sanfte Bearbeitung noch hervorgehoben.
Liebe Grüße
Gilles

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
277 kB

  • 370Views
  • 7Comments