nostalgisches by freyja59 From the gallery Many Faces

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
...ein stimmiges Portrait...
G Rainer
Danke vielmals, lieber gilles und liebe Rita1 ! Freut mich sehr!

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank Gilles gilles und Rita Rita1 für Eure netten Kommentare - ich bin selbst jedes Mal aufs Neue überrascht :-), diese Tonung von Verena redfox (Verena Gredler) passt hier wirklich ausgezeichnet.
1 year ago
Du bist aber auch wie geschaffen für Portraitaufnahmen! Wie kann man da nur so gechillt und natürlich ausschauen? *seufz
Und dann diese Bildbearbeitung... einfach klasse! Wieder ein super Bild von dir!
LG von Rita
1 year ago
So ein entspanntes und natürliches Portrait.
50er oder 60er Jahre? Klasse Bearbeitung redfox (Verena Gredler)
Liebe Grüße
Gilles

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
675 kB

  • 251Views
  • 5Comments