Porträt by freyja59 From the gallery Many Faces

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Mega Dank JiB
Sehr dramatisch.
1 year ago
OHHH - vielen Dank JiB!!!
1 year ago
Das allerbeste Portrait von dir...
Ever...
GlG
JiB
1 year ago
Vielen Dank Thomas bildschnitt-si, und es war ne totale Herausforderung mit der Zigarette. Ich bin seit über 20 Jahren kein Raucher mehr...
1 year ago
Starkes Portrait, hier kommt die Lebenserfahrung so richtig raus...
LG
Thomas
1 year ago
Vielen Dank Verena redfox (Verena Gredler) und Moni Vanitas Art darür und natürlich auch an Martin Georgie v. Becker für das tolle Foto und die Bearbeitung!
LG Jens-Uwe
1 year ago
Gefällt mir sehr gut.
Das Licht und die grobe Körnung. Wunderbar.
LG Moni
Genialer Blick und super Licht.
Klasse auch der Schnitt!

glg, redfox
Ich liebe das Bild. Ich finde die Farben toll. Den Blick. Die Stimmung. Ich weiß, ich lobe gerade meine eigene Arbeit. Aber ich mag die Arbeit sehr.

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
271 kB

  • 322Views
  • 10Comments