Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Danke an Thomas Füßler. Natürlich weiß ich, wie man Models ins Zentrum rückt. Hab es hier aber eben nicht gemacht, da der Dschungel die zweite Hauptrolle spielt – und der ist nun mal sehr hoch, wie man weiß: Bäume bis zu 30 Meter! (Hier, man darf es ja verraten, gab es ein Glasdach. ;-)). Gelernt bzw. aufgefrischt bei diesem Shooting: die totalere Einstellung einfach mal mitshooten. Wegschneiden geht immer, hinzufügen nicht.
1 year ago
Tolle Stimmung, gnadenlos gutes Model. Aber in der Tat zu viel grün nach oben. Ich meine aber, dass es anders wohl nicht funktioniert hätte, wegen der Licht- und allgemeinen Stimmung.

LG

Thomas
Sehr grünstichig und unvorteilhaft geschnitten, würde ich sagen.
Blick und Bokeh sowie das Licht finde ich gut.

lg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 434Views
  • 3Comments