Ein weiterer Avatar von Gilles gilles

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
…................._)
.......(_.^._)...LG Freddy..(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^
Sehr gute Arbeit !
Nice*
Vielen Dank, lieber ps-foto-art !

glg, redfox
1 year ago
Stark gemacht von euch, die Bearbeitung von Verena ist top.
Gruß Peter
1 year ago
markantes Portrait, die Bearbeitung passt zu prima zu dem ausdrucksstarken Gesicht. Eine prima Arbeit von euch.
LG Carlitos
1 year ago
Ein autentisches Portrait und fantastisch bearbeitet.
LG Thomas
1 year ago
Absolut gelungen und klasse!

LG, Marcus
Stark! Super Aufnahme und cooler Avatar!

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank Frank Fran-Jo!
1 year ago
Wunderschöne Aufnahme! Top Posing und Blick!
LG Frank
1 year ago
Vielen Dank Dirk desert_eagle.50; Volker hoechstfotogern und Gilles gilles für die tollen Kommentare!!! Es war eine Spielerei und die Resultate können sich sehen lassen, vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Ergebnisse...
1 year ago
hoechstfotogern, wer ist jetzt der wahre Meister.? Ich, der das Foto gemacht hat, Jens-Uwe als Model oder die Software der künstlichen Intelligenz, die die Bleistiftzeichnung generiert hat?
Liebe Grüße
Gilles
1 year ago
Meine Hochachtung - da war ein Meister am Werk !
LG
Volker
1 year ago
Eine sehr schöne Arbeit! Die Bleistiftumsetzung passt hervorragend zum Motiv. Perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr!

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
341 kB

  • 533Views
  • 14Comments