Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Mir gefällt das Bild und die Idee. Die Umsetzung in Monochrom ist gelungen und wirkt stimmig.
Ich hätte vielleicht versucht, den Hintergrund deutlich dunkler zu gestalten, da dieser die Augen immer wieder anzieht und somit das Bild für mich unruhig wirkt.
Vielleicht hätte ich versucht, das ganze Bild ca. 1 Blende unterzubelichten und zugleich den Vordergrund mit dem Blitz so aufzuhellen, dass die Beleuchtung und die Komposition wieder stimmig ist.
Abschließend hätte ich versucht, das Bild noch etwas auszurichten, da es aus meiner Sicht minimal nach links kippt.
Dennoch eine gelungene Aufnahme!
Weiterhin schöne Aufnahmen und viel Spaß beim Fotografieren!
[gone] User_345807
7 months ago
Manchmal ist die Unvernunft der größte Reiz. Und sei es nur eine Zigarette
1 year ago
Hammer, deine Mimik einfach super eingefangen Respekt.
Gruß Detlev
1 year ago
Das ist ein verdammt cooles Bild und ein sehr lässiges Posing!

LG
Uli
Sowas von Super finde ich
1 year ago
Im Allgemeinen meide ich Portraits von Rauchenden. Aber dieses ist so traumschön französisch, da schmelze ich direkt dahin...

Lieben Gruß,
Gregor
Sieht echt gut aus!
1 year ago
ein cooles Portrait einer offensichtlich interessanten Frau.
Zudem eine klasse schwarzweiß Arbeit.
Viele Grüße
Arndt