Das Bild sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an. Im März hatte ich damals Frida aus dem Tierheim geholt und auch zu den Shootings mitgenommen. Sie ließ sich gerne von den Models verwöhnen. Zu den Co-Fotografen hatte sie ein eher distanziertes Verhältnis. Zwei Mal ist deren Blut geflossen. Frida ist trotzdem meine große Liebe geblieben. Da fällt mir ein Lied von den Seekers ein wo es unter anderem heisst: I'll never find another you! Jetzt sind es fast 4 Jahre her, dass ich von Frida Abschied nehmen musste. Sie fehlt mir sehr. Ich spreche jeden Tag mit ihr........

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt Süss das !
1 year ago
Ja, Frida hatte einen guten Geschmack... Auch ich war ja einer ihrer Lieblingsfeinde... ;-)
Jetzt ist sie im Hundehimmel und während ich diesen Kommentar schreibe knurrt sie mich an...
Dem weinenden Auge sei gesagt - ihre letzten Jahre waren ihre schönsten! Alles richtig gemacht!

LG, Marcus
1 year ago
Frida sieht dich auch.
LG Jos
1 year ago
Welch eine herzerwärmende Szene. Und eine wunderbare Erinnerung.
LG Uwe
1 year ago
oh so Süß,
habe Frida noch kennen lernen dürfen,
ja schade
Gruß Jutta