Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen Dank JiB, Jutta Jamara1 und Mario Sir Henry 9 für Eure netten Kommentare!
1 year ago
Diese Bildbearbeitung entspricht genau der Idee
die hinter diesem Foto steckt,
Schöne Idee, prima umgesetzt.
Danke vielmals, liebe Rita1 !

glg, redfox
1 year ago
ganz wunderbar
LG. Jutta
1 year ago
Nice property my friend,
When do you invite me for a coffee plus whisky plus cigar ?
Well done
GlG
JiB
1 year ago
Vielen Dank Rita Rita1 und Giorgio Giorgio Zambelli .
Das Original von Gilles gilles ist so schon eine Klasse für sich (!). Ich freue mich immer wenn Verena redfox (Verena Gredler) dann noch mal Hand anlegen darf...
1 year ago
Tolle Pose, perfekt in SW!

Ciao,
Giorgio Zambelli
1 year ago
Absolut klasse gemacht in dieser Bildbearbeitung! Deine lässige Haltung vor diesem alten maroden Gebäude und der feine Schärfeverlauf machen dieses Bild wieder zu etwas Besonderem!
LG von Rita

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
486 kB

  • 366Views
  • 8Comments