No title by Yvette Costeau From the gallery Boy-Girl

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
... ein wunderbarer Augenblick. Starke Umsetzung.
Gruss Werner
1 year ago
Schöne Perspektive.
[gone] User_572977
1 year ago
Yvette wie man sie kennt! Die totale Hingabe! Sehr schönes Bild!
1 year ago
Ich bin begeistert, Yvette. Viel mehr Worte finde ich nicht. Es ist eine ehrliche Arbeit, an der sich viele der unsicheren Fotografen ein Beispiel nehmen sollten.
1 year ago
sehr leidenschaftliche szene. der ausdruck ist extrem stark und sieht sehr authentisch aus. was mir daran besonders gefällt ist, dass er vielfältig interpretiert werden kann. wie peter geschrieben hat, kann es leiden sein, es könnte aber auch sanfte ekstase sein. respekt !
Du kannst so schön leiden:-)
LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,057Views
  • 6Comments