Im Park by freyja59 From the gallery Outdoor Winter

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sonnig-versonnen, klasse!
1 year ago
Tolle Bildgestaltung, feines (Abend)licht.
LG MiHo
1 year ago
Ein guter Angler hat sein Gewässer immer im Auge!
Bei einem abendlichen Spaziergang beobachtet er, wo der Hecht am Räubern ist!
Er zieht seine Schlüsse!
Und wenn er demnächst wieder mit seiner Angelrute unterwegs ist, geht es dem Hecht an den Kragen!
Geduld und Aufmerksamkeit - das sind die wichtigsten Tugenden des Anglers!
Und Ruhe natürlich!
Die tritt hier schön zu tage!
Großartige Aufnahme!
1 year ago
Tranquillos...
En el parco...
Mirando las maravillosas...
Que bueno !
GlG
JiB
Wunderbar.
Lächeln, Location, Licht, Farben, Bokeh........... - alles!

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank Klaus oswaldfotografie, Gilles gilles und Rita Rita1 für Eure tollen kommentare - Renè Toda la Foto (aka Mulla) wird sich darüber auch freuen!!!
1 year ago
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Bild von dir entdecke... irgendwie wirken die auf mich total entspannend... du strahlst immer eine so wundervolle Harmonie aus... man möchte gar nicht mehr wegklicken. Sehr gut hat dein Fotograf dich hier Szene gesetzt vor diesem unscharfen Hintergrund.
LG von Rita
1 year ago
Der Frühling naht. Ich sehr es deinem Ausdruck an.
Wunderschönes und ruhiges Bild, Riesenkompliment an euch beide.
Liebe Grüße
Gilles
1 year ago
Sehr gut im Aufbau, sehr schön mit der offenen Blende. Gefällt mir sehr gut.
Klaus

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
270 kB

  • 316Views
  • 9Comments