Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 days ago
Da muss ich sofort an Pumuckl und Meister Eder denken! Wer weiß, vielleicht hat sich der kleine Pumuckl hier irgendwo versteckt? ;P
Zeig uns was du daraus gebastelt hast, vielleicht ein Moped?

LG Dieter
Vielen Dank, lieber Ro.. Freut mich sehr!

glg, redfox
5 months ago
Nach dem überlegen sollte ein Plan entstehen und die Lösung wird Dir gut von der Hand gehen, bin überzeugt davon, bei Deinen Ideenreichtum! Deine Bildideen, Deine Bilder gefallen mir immer wieder, Klasse auch wie gekonnt und feinfühlig redfox (Verena Gredler) diese Bilder bearbeitet, Kompliment!
LG Roberto
5 months ago
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen.
VG Jos
Ich danke Euch vielmals, gunnar hem , Träumer50 und Sir Henry 9 .
Schön, dass es Euch gefällt. *freu!*

glg, redfox
1 year ago
Vielen Dank Mario Sir Henry 9, JiB und Knister Parks, leider ist das Rad jetzt Schrott - Rahmenbruch :-)...
Karsten Zuschauer68 und Verena redfox (Verena Gredler) haben aber alles schön in Szene gesetzt!!!
1 year ago
Moment mal!
Da fehlt doch was! ;o))
Aber der Mechaniker in seiner Werkstatt vermittelt sofort den Eindruck, dass er das bisschen schon wieder hinkriegen wird!
Feines Licht!
Die magere Farbsättigung kommt sehr gut!
Klasse Aufnahme!
1 year ago
Viel Erfolg...
So schwer wird es doch nicht sein, gell ?
GlG
JiB
1 year ago
Ein passender Titel zu diesem schönen Foto,
interessante Bearbeitung.
1 year ago
Keine Angst Hans Hans P. G., da bist Du nicht der einzige :-)
#4 You will no longer see this post.
1 year ago
Vielen Dank Gunnar gunnar hem und Michael Träumer50!!!
1 year ago
einfach eine super Aufnahme ....... und wunderbare Bearbeitung

VG Michael
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
783 kB

  • 497Views
  • 15Comments