Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2013
Sagenhaft gut!
VG
Friedrich
06.11.2010
DAS gefaellt mir, weil es ein wenig aus dem Rahmen Deiner (sonst natürlich super tollen) SC fällt.

glG

Johannes
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
02.10.2010
Einfach wunderbar!
Ein traumhaft schönes Make-up, Ladylike und trotzdem sinnlich-verrucht.

Dies wird natürlich auch durch die Art und Weise der Präsentation durch das Model verstärkt.

Super Arbeit!

Greetz Pit
ich liebe diesen blick...

super.

lg tom
20.05.2010
Wild and sexy.. klasse.
Einfach nur stark mit der Mimik !!
LG
Rainer
16.04.2010
Wild und atemberaubend schön! LG :-)
Wunderschön!!! Klasse Idee und perfekt umgesetzt.
Eine wahrhaft hübsches Model!!!

LG
Igor
30.03.2010
WOW....echt Hammer stark die Aufnahme...cooles Outfit-super vom Model umgesetzt...GENIAL
***super starke SC***
20.03.2010
Das hat Power und Emotion, find ich stark!

LG
Gerald
07.03.2010
Ganz tolles Foto mit ganz viel Leidenschaft.... gefällt mir :-) LG Anna
03.03.2010
Ein Bild voller Emotionen.
Ich finde es TOP!

LG
Fritz
03.03.2010
...ein wunderschönes, dynamisches Portrait, gefällt mir sehr.

LG Michael
...hooooo Lady ........ ich hab grosse Angst vor Löwen .............Hilfe .................
12.11.2009
Tolles Foto eines Super-Models. Gefällt mir ausgzeichnet.
LG Roevel
. . . schon wieder so eine „DieMussIchMirAberMerkenSedcard“!
.
LG: Richard
klasse portrait ...
alles liebe
markus
14.10.2009
super wild und sexy

lg claudia
[gone] cb-photography
20.08.2009
Wild & voller Leidenschaft.
Das gefällt mir.
lg
Christof
13.07.2009
Sehr geile sc.....echt klasse!

Lg dA
[gone] Visagistin Melanie
17.06.2009
eine tolle Sedcard,hast echt Talent
16.06.2009
Incredible beautiful and expressive image!!
cool pose.expression,m.u. and hair!'

lg>Rein
29.05.2009
Tolles Bild von dir !

Hast ne echt klasse SC :-) Naja und zu deinen tollen Augen brauch ich ja auch nix mehr schreiben *lach* ist ja alles schon tausendmal gesagt worden.

Finde deine Bilder durch die Bank alle klasse ! bist sehr vielseitig und selbst zum Ausmisten bist du dir nicht zu schade *zwinker*

Bei diesem Bild gefällt mir besonders der Gesichtsausdruck in Verbindung mit dem engen Schnitt !! Tolle Arbeit von euch beiden !!

Lg Rainer

( das mit der Brille hängt denk ich von der Bildidee ab, hübsch auf jeden Fall ! )
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
16.11.2008
Ein supercooles Bild, gefällt mir richtig gut !!!

Viele Grüße, bonny aka Eyesee-fotoart
[gone] .Maren.
30.10.2008
Eine klasse Aufnahme,
tolles Model.
[gone] FotografMG - Akt und Erotik online
16.10.2008
Ein Bild volelr Energie und Power.

Schöner Blick. Vielleicht rechts ein wenig sehr eng geschnitten, aber trotzdem klasse
16.10.2008
das wilde kommt sehr gut rüber!
lg, sanny
[gone] _m_
14.10.2008
WoooW, das sieht ja super genial aus ;))

Hast echt tolle bilder auf deiner SC!


lg
mahoni
#56 You will no longer see this post.
07.10.2008
Siehst hier aus wie ein verführerischer Vamp - klasse
lg Wolfgang

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,886Views
  • 84Comments