Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=

Fröschliche Grüße
Freddy
3 months ago
Wie soll man dieses Bild beschreiben? Ich tue es mit Zwei Wörtern... OnPoint! Eine winzige Kleinigkeit gestatte ich mir noch anzubringen und bitte nicht als Kritik verstehen. Zwei Schritte mit der Cam nach Links und der Unrat im Hintergrund wäre nicht mehr so aufdringlich und vom Hauptmotiv ablenken. Aber eins ist ganz klar, ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Großen Respekt für diese Arbeit.
9 months ago
Sehr schön und Sexy vom Blick und Posing
Eine Top Aufnahme
LG
Frank
10 months ago
Eine Lost Place Aufnahme, die gefällt. Ihre sehnsüchtige und gefühlvolle Ausstrahlung, kombiniert mit einem Hauch zarter Erotik . Klasse!
LG Jürgen
1 year ago
Spannende Location,
klasse Model, gefällt mir.

Gruß aus Dortmund
Thorsten (PetiTE 10)
1 year ago
so schön in Lost Places
wow
LG. Jutta
#8 You will no longer see this post.
1 year ago
sehr schön anzusehen
1 year ago
Schön original. Sehr hübsch & sehr gut fotografiert! Kompliment.

LG Dave
Das hübsche Model klasse in Szene gesetzt gefällt mir !

LG Rüdiger
[gone] User_173993
1 year ago
Klasse , sehr schöne Szene , tolles Model , prima Arbeit , mir gefällt´s auch die Location .

VG Uli
Sehr guter Kontrast des eleganten hübschen Models zur Location.
Da hast du beides gut ausgesucht!
Grüße, Erik
1 year ago
Klasse Dessous Aufnahme!
TOP Model!
L.G. Rudi
1 year ago
Hübsches Model, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert