Bei einem Besuch von Miss Astarte spontan entstanden. Die Idee war:
Die Gäste sind gegangen, Gläser, Teller etc. abgeräumt, die Spülmaschine läuft, Zeit um herunterzukommen, die Stille die einkehrt...
Ich mag halt Bilder die Geschichten erzählen.
Etwas mehr als 99% der Tittenbilder die hier neuerdings hochgeladen werden erzählen mir gar nichts, außer wie tief die MK gesunken ist und wie senil alte Fotografen sind sowas zu produzieren und wie geldgeil Models mittlerweile sind um sowas mitzumachen.

Available Light bei ISO 2.500

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolle Frau und tolles Bild und klare Worte unter dem Bild. Diesen Worten stimme ich 100 %ig zu. Ein Bild wie dieses schaue ich mir gerne an!
BG Andreas
Toller Text unter deinem feinfühligen Bild.
Leider Gehöre auch ich schon zu den senilen alten Fotografen …

Liebe Grüße
William

Picture Participants 1

Photo details


  • 571Views
  • 2Comments