Porträt by freyja59 From the gallery Many Faces
Dieses Foto von Martin Georgie v. Becker ist die 600ste Bearbeitung von meiner lieben Verena redfox (Verena Gredler). Ich danke Dir für deine Zeit mit mir und hoffe es werden noch viele tolle Bearbeitungen folgen!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke schön, lieber perfekt(?)ion(!) !

glg, redfox
8 months ago
Na dann ahoi Kapitän !
Du kommst auch hier wieder gewohnt cool rüber.
LG Uwe
8 months ago
FEINE ZUSAMMENARBEIT
1 year ago
Bildschnitt, Farben und dein Blick gefallen mir.
Gruß Peter
Danke vielmals, lieber Robicheaux !

Das finde ich auch, lieber Georgie v. Becker ! :-)

glg, redfox
1 year ago
Ein sehr schöner Blick in die Ferne, voller Fernweh und Erinnerungen. Ein exzellentes Portrait mit feiner Bearbeitung und schönen Farben!

LG, Marcus
Ich danke dir, liebe redfox (Verena Gredler). Ich finde, wir geben ein gutes Team ab^^
Vielen Dank, lieber Georgie v. Becker !
Super fotografiert! Klasse Blick, Perspektive und Licht!

glg, redfox
Schöne Bearbeitung. Schöne Ton in Ton Farbe. Gefällt mir sehr.
1 year ago
Der Pirat...
Mit bester Laune...
GlG
JiB
Interessante Freistellung und spannendes Grün.

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
662 kB

  • 430Views
  • 11Comments