Portrait by freyja59 From the gallery 40 Likes und mehr...

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Portrait mit Charakter!
Super!

Fröschliche Grüße
Freddy
Danke vielmals, lieber photo.martin !

glg, redfox
10 months ago
Vielen Dank Mario Sir Henry 9, Willi Magician, Hermann Hermann P. Fotos und Martin photo.martin!
10 months ago
Ein stimmungsvolles Portrait in schönem Fensterlicht und mit einer wunderbaren monochromen Bildbearbeitung.
LG Martin
Herzlichen Dank, lieber Hermann P. Fotos!

glg, redfox
10 months ago
Ein sehr feines Portrait. Klasse Arbeit von allen Beteiligten. Kompliment.

LG Hermann
Danke vielmals, Sir Henry 9 und Magician !

glg, redfox
11 months ago
Toller Blick, Klasse EBV!
LG Willi
11 months ago
Ein cooles Foto und eine passende Bearbeitung,
prima.
Danke vielmals, lieber harrys-art !
Freut mich sehr!

glg, redfox
12 months ago
Vielen Dank Peter ps-foto-art und Uwe Uwe_069
12 months ago
Ein starkes Porträt.
LG Uwe
12 months ago
Ein starker Bildschnitt, gute Tonung und nicht zuletzt
ein schöner Blick von dir.
Gruß Peter
12 months ago
Vielen Dank JiB, Günter Kaiser99 und Harry harrys-art
12 months ago
Deine ausdrucksvollen Augen setzen wunderbare
Akzente in dieser tollen Aufnahme. Das Licht und
die Bearbeitung... Ultra..
LG Harry
12 months ago
Starke Leistung!
1 year ago
L'heure est bleue !
Ce bon regard m'a manqué !
Schön dich wieder zu sehen.
Hattest du Urlaub ?
GlG
JiB
1 year ago
Vielen Dank Dirk desert_eagle.50, Verena redfox (Verena Gredler) und Volker hoechstfotogern für Eure tollen Worte, ich freue mich riesig drüber!!!
1 year ago
Großartige Mimik - ich kenne niemanden, der Melancholie, Romantik und Sehnsucht glaubhafter und beeindruckender darstellen kann !
LG
Volker
Vielen Dank, desert_eagle.50 !

Wunderbar, dieser sehnsuchtsvolle Blick. Super von Georgie fest gehalten und tolle Location.
Top Licht!

glg, redfox
1 year ago
Ja wo ist die Sonne hin ... Habe heute Morgen ähnlich aus dem Fenster geschaut :)

Schönes Licht-/Schattenspiel, tolle Arbeit von allen Beteiligten.

Einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Dirk