Vom zweiten Shooting mit Model Petra (schon lange nicht mehr aktiv) - leider gab es keine Fortsetzungen mehr, danke aber für die tollen und sehr gelungenen Shootings! Ist ja nun auch schon über 10 Jahre her ...

... merke gerade sehr, wie sehr ich die vergangene Zeit vermisse ... Da konnte man ein Model WIRKLICH noch auf Tfp gewinnen (auch für ein sehr breit gefächertes Shooting), die motiviert war und an guten Bildern interessiert war. Leider findet man heute fast nur noch Pay-Models, unter denen es leider auch solche gibt, die von sich sehr eingebildet sind und nicht wirklich mehr an guten Bildern interessiert sind, sondern denen es nur noch ums Geld geht.
Und aktuell bin ich nicht bereit, die Geld-Melk-Maschine zu sein.

Studio: Frankenstudio Brunner
Danke auch an Kassandra, unsere Visagistin (auch schon lange nicht mehr aktiv hier)!

Weiteres Bild aus dem gleichen Shooting - freue mich auch da weiterhin auf Kommentare:

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöner Bildaufbau und eine toll gewählte Perspektive.

Fröschliche Grüße
Freddy
P. S.: Bzgl. der Models gebe ich Dir Recht. Am Schlimmsten sind die PREISE!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!

glg, redfox
Sehr schön, sympathisch, verspielt und sexy.
Eine tolle Aufnahme in feinem Licht.
Klasse auch die Location!

glg, redfox
10 months ago
Im Gegenteil, Dein Text regt an, das Bild zu kommentieren. In der Tat war die MK früher interessanter, wenn es um TfP ging.
Schönes Licht und ein charmantes Model!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Traumhaft schön in dieser sexy Pose.
Die Farbtöne sind perfekt gewählt.
LG Michael
Auch das eine schöne Aufnahme ! Top*
#4 You will no longer see this post.
11 months ago
Ich finds auch gut.
Dazu ein sehr passender Text, dem ich voll zustimme.
LG Erich
#2 You will no longer see this post.
11 months ago
Lasst Euch bitte von meinem Text nicht abhalten, das Bild zu kommentieren ... ;-)