Reload - hoffe nun auf mehr als nur eine Anmerkung ...

Vom zweiten Shooting mit Model "Petra" - danke Dir für Dein Vertrauen, ein wiederum tolles, sehr gelungenes Shooting, dem sicher viele weitere folgen werden!

Studio: Frankenstudio Brunner
Danke auch an Kassandra, unsere Visagistin - Du hast wie immer exzellentes Styling umgesetzt!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Graziles Posing, ein toller Blickfang!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
10 months ago
Danke C S Foto für Deinen Kommentar.
Als Info: Das mit den Fingerspitzen ist mir leider bereits beim Fotografieren passiert - in der Bildbearbeitung war dadurch nichts mehr zu machen.
BG Ralf ''McK''
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
Erstklassiges Posing und Lichtstimmung
Gefällt Mir sehr gut
LG
Frank
#5 You will no longer see this post.
Sinnlich verführend :-) Klasse gemacht Lg
17.02.2014
Hier noch der Kommentar beim ersten Upload:
Von Studio-54.de aus 04179 Leipzig:
sehr elegant und chic - Outfit und Model
LG Manfred

Hatte das Foto nun nochmal eingestellt in der Hoffnung, mehr Anmerkungen zu bekommen. Waren nun bislang 2 bei 13 "Großartig"s. Ich bin und bleibe kein Fan von dem Facebook-Look a like und freue mich auf weitere Anmerkungen ;-)
VG Ralf "McK"
30.11.2013
ein klasse Bild, tolles Model
Echt gut hinbekommen..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,168Views
  • 9Comments