Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Sehr schöne Aufnahme vom Strand.
LG Ernst
1 month ago
Sehnsucht pur.
Lieben Gruß Gerd
Da kommt Fernweh hoch.......
Wunderbar, diese Ruhe....

glg, redfox
4 months ago
Ganz ehrlich? Ich bin hier bei Peter, das hat was von einem Spannerfoto und auch handwerklich (schiefer Horizont) geht es besser.
4 months ago
Klasse Foto und mir gefällt es so wie es hier eingestellt wurde!!!
LG Jens-Uwe
4 months ago
Bild, Likes, Kommentare, Peter findet alles doof. Wahrscheinlich hat er früher in der Disco auch kritisiert wie anderen tanzen?! ;-)

Mir gefällt das Bild. Dass der Horizont schräg ist, finde ich eher charmant und jetzt im Winter würde ich sehr gerne mit dem Typen auf der Liege tauschen.

Ich sehe grade, dass ich das Bild schon kommentiert habe. Wenns okay ist, lass ich den Kommentar trotzdem stehen.

LG Marcus
5 months ago
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob das hier Realsatire ist?? Oder ein Test? Wie banal und handwerklich verunglückt darf ein Bild sein, um trotzdem satte 64 Likes einzusammeln?
Antwort: sehr.

Wie Rita richtig schreibt: das Meer läuft leider aus! Passiert mir auch öfter beim Shooten, der Horizont kippt ein bisschen. (Hier schon ganz flott!) Egal: kann man ja nachher locker in jedem Programm geradeziehen. Geht in meiner NIKON bereits in camera!

Würde aber nichts bringen: Dass das Geknipse hier keinerlei Kompositionsqualitäten zeigt, kann man wirklich in JEDER Fotolektion, ob nun in einem Buch, einem Fachmagazin oder online lesen und hören!

Aber warum näher rangehen, bessere Winkel finden und dieses Bildchen dann entspannt zum Ausschuss zu ordnen? 64 Likes sagen ja was anderes: Passt. Wieso? Keine Ahnung!

Warum ich das eher schlimm finde hier in der MK: weil so eine (leider verbreitete) Selbstgefälligkeit gepampert wird. Warum sich anstrengen? Der erste Schuss passt schon für die Lobhudler!
Eine schöne sommerliche Szene,
mit den Farben fein gestaltet.
Lg Peter
9 months ago
...aber nicht mehr lange... das Meer läuft leider aus... ;-)
Habt ihr einen Touristenentferner engagiert? *lach
Cooles Stillleben!
LG von Rita
9 months ago
Tolle Atmosphäre, man will derzeit einfach auch nur noch dort sein!!
LG Willi
10 months ago
Ein Stillleben wie aus einem Fellini-Film.
LG
Hermann
ein Meer --- für 3 Persohnen ,,,, joooooo Super
10 months ago
So gefällt mir Sommer. Schöne Aufnahme.

LG Hermann
10 months ago
Nicht viele, sondern viel.
Schön! Adam
10 months ago
Ja, dann wieder mal ein Foto von dir in der MK, prima
11 months ago
Ja, da gehöre ich auch hin!
Sehr schöne Aufnahme!

LG Marcus
11 months ago
Ja da kommt das richtige Feeling auf, wunderbar ! Lg Gerhard
11 months ago
Typisch Strand...
Perfekte Illustration...
GlG
JiB

Photo details


  • 773Views
  • 18Comments