Martin Georgie v. Becker hat wieder mal mit Kerze und bunten Lichtstäben experimentiert.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Echt redfox (Verena Gredler)? Sind die Farben nachträglich nicht noch intensiver geworden? Ok. Eine Arbeit, die ich heute so nicht mehr machen würde.
Die Farben hast ja Du gemacht, Georgie v. Becker. ;-)
1 month ago
Die Farben sind bei der Bearbeitung ein wenig krass drüber aber trotzdem interessant. Für ein Experiment ist es gelungen. Ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung dessen.
Vielen Dank, lieber Sir Henry 9 .

Eine tolle Idee und eine super Aufnahme!

glg, redfox
Nicht meins, schade.

Mäcki
10 months ago
Yep, da kann man nur sagen Experiment gelungen!!!
LG Willi
10 months ago
Der Titel zu diesem Foto passt perfekt und die
Bearbeitung wie immer gelungen.

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
195 kB

  • 167Views
  • 7Comments