Das erste Porträt was professionell aufgenommen wurde. Heute vor 23 Jahren hat alles begonnen.
An dieser Stelle möchte ich Jürgen Brieger, denn ohne ihn wäre ich nie das Fotomodell geworden, welches ich bin.
Heute feiern wir 20 JAHRE MODELKARTEI & 23 JAHRE FOTOMODELL.

Danke an alle Moderatoren, die es am 06.Juni 2003 möglich gemacht haben mich um 00:01h in Mönchengladbach zu Tränen zu rühren und meine erste SC freizuschalten. Damals war es ein großes Privileg in der Modelkartei dabei zu sein.
Anlässlich zum 20 jährigen MK- Jubiläum habe ich mein Projekt BACK TO THE ROOTS ins Leben gerufen, in dem wir an die damalige Zeit erinnern möchten.
Danke an Alle, die mich 20 Jahre unterstützen und ich hoffe auf weitere tolle Jahre und Arbeiten

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 771Views
  • 0Comments