Aurora schafft es, auch im Wasser halb getaucht, der Kamera ein Lächeln zu schenken.

Mehr von AuroraK in der Galerie: https://www.model-kartei.de/fotos/galerie/325120/

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Wunderschönes Foto, tolle Tiefenschärfe und Farben, elegant und stilvoll!
Lg Mirjam
1 week ago
Traumhaftes Bild!
Gratulation und Gruss aus der Schweiz, Alex
1 week ago
Wunderbar von Euch in Szene gesetzt! -- CU Heiko
4 months ago
Das mE schönste Foto von AuroraK auf der MK. Schlicht umwerfend schön !
6 months ago
Traumhaft!
LG
Andreas
#9 You will no longer see this post.
8 months ago
Tut mir leid, dass ich dieses wunderschöne Bild erst jetzt sehe und kommentiere. Ich muss viel öfter auf bei Dir reinschauen, soviele klasse Aufnahmen.
Die Aurora ist ein klasse Model. Ihr symphatisches Lächeln verbunden mit dieser liegenden Pose auf dem Baum im Wasser erzeugt eine Anziehung, die mir sehr gefällt.

Klasse gemacht!
VG
Frank
9 months ago
Wow, als ich dieses Foto gesehen habe, wurde mir ganz warm ums Herz. Diese wunderbare Ausstrahlung hast Du wirklich herausragend festgehalten. Was für ein Model dachte ich und habe dann auch gleich an Dich gedacht, dass sie mit Dir eine richtig gute Wahl getroffen hat. Besser und verträumter kann man diesen Blick eigentlich gar nicht einfangen. Das ist wirklich ein Bild zum Schmunzeln. Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder Richtung Berlin aufmache, so tolle Blumen blühen doch nur in Berlin.
9 months ago
Beautiful portrait. What a nice face expression.
Schönes Portrait !
Gefällt mir recht gut
10 months ago
Das Mädel ist ein Traum....
Von Dir hier großartig präsentiert.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Klaus
10 months ago
Bildhübsches Model, Klasse in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir sehr. liebe Grüße Norbert
10 months ago
Ganz hinreißend.
LG Uwe
10 months ago
Wie schön...
LG Erich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,439Views
  • 14Comments