So jetzt ist es wieder soweit , nach einer intensiven Vorbereitung und Planungsphase werde ich wieder voll einsteigen in die People Fotografie. Und eins garantiere ich !! Diesmal komme ich nicht nur zurück !! Diesmal bleibe ich. Meine Reise ist gestartet und wer mich auf meiner neuen Reise begleiten möchte oder wer mit mir Zusammenarbeiten möchte in Zukunft der kann mir gerne bei Instagram folgen :

https://www.instagram.com/wundranosjourney/

Lasst gerne einen Kommentar da und schreibt MK dazu , dann weiß ich das ihr mich hier gefunden habt , ich freue mich wirklich über jeden der mich auf meinem Weg begleitet.

Dieses Bild ist aus einem meiner älteren Shootings. Aktuelle Bilder gibt es sehr bald auch schon zu sehen und ich habe noch einen sehr großen Pool an tollen noch unveröffentlichten Bildern , teilweise sogar ganze spektauläre Shootings wo noch nie ein Bild veröffentlich wurde von. Es lohnt sich also dran zu bleiben.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Danke Albert !!
10 months ago
Nur ein Wort ....

Intensiv

Bravo, hammer Portrait.

Photo details


  • 332Views
  • 2Comments