Bollowwoodshooting Remastert

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Top Model - starkes Bild!
Mit bestem Gruss Alex
7 months ago
Ein sehr schönes Portrait. Auch wenn die menschlichen Qualitäten vom Model offensichtlich nicht allzuweit sind, finde ich deine Arbeit sehr bemerkenswert.

Glg Reinhold
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! Leider muss ich jetzt mal was loswerden;:

8 Jahre nach diesem Shooting hatte ich eher zufällig bemerkt, dass sie sich nach einigen
Jahren wieder in der MK angemeldet hatte. Ich hatte sie angeschrieben. Daraufhin hatte
sie mich gefragt, ob ich noch die Bollywood-Aufnahmen von damals habe. Ich sagte ihr:
Bestimmt irgendwo, ich muss sie nur suchen. Nach kurzer Zeit, aber in einer halben
Nachtschichten, hatte ich die Aufnahmen auch gefunden und habe ihr angeboten, die
Aufnahmen zu bearbeiten. Sie hatte ich sehr gefreut, und konnte die Zusendung der
Bearbeitungen kaum erwarten. Zwischenzeitlich haben wir sogar ein neues Shooting
ausgemacht, wozu wir nur noch einen Termin finden mussten. Zwei Mal hatte ich ihr
einen Termin vorgeschlagen, und sie hat mich immer wieder vertröstet. Nachdem ich
Ihr die 8 Bearbeitungen geschickt hat, hat sie mich sowohl hier, als auch bei WhatsApp
gesperrt! Eigentlich ist sie es nicht mehr wert hier gezeigt zu werden. Daher werde ich
die Aufnahmen in Kürze von meiner SC nehmen!
8 months ago
styling und Make Up hervorragend... wunderbar hast du die schönen Farben ins Bild gebracht - ich liebe Bollywood!
LG von Rita
Ein sehr hübsches Model klasse Portrait !

LG Rüdiger
9 months ago
Sehr feiner Porträt.
Vg Gioconda
Top - Fein - Schön ...
#7 You will no longer see this post.
9 months ago
Ein sehr schön intensiver Blick auf diesem besonderen Portrait, das durch das attraktive Styling eine ganz besondere Stimmung erhält.

LG, Marcus
Tolles Fashion Portrait lg
Ein wundervoller Blick und ein fantastisches Portrait.
LG Michael
10 months ago
Tolle Lady!
Wunderbar inszeniert!
Chapeau!
LG florian
Boah!!! Einfach nur F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*!!!
TOP LADY!!!
Immer wieder gerne!!!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
10 months ago
Sehr schönes, fotogenes Model! LG Walti

Picture Participants 1

Photo details


  • 488Views
  • 14Comments