Im Garten der Villa meines Fotostudios 1130 Wien

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Treibt sie's auch heftig mit dem Rolls ...
die Frage bleibt: was soll's???
9 years ago
Geniale Aufnahme!
Absolut klasse Garten - sehr beeindruckend!
lg Miss Carolina
9 years ago
zeig mal fotos vom leichenwagen, preisvorschlag...
DANKE, DASS IHR DIE PERFIDIE MEINER PROVOKANTEN IDEEN-UMSETZUNG verstanden habt....sagt: JIM
9 years ago
.........schlimm ist wer böse(s) denkt! ;-) Tolle Idee & ich liebe diese provokante Umsetzung mit den beiden Mädels! (..und ich liebe die Kommentare ....) Bitte weiter so! VG
10.01.2014
gekonnte provokante Inszenierung; gefällt mir gut, auch die farblich Abstiinung.
LG, Sigi
Wie auch ein hässlicher fotograf zu einem er(fi)quickenden Ergebnis kommt...

MILF models for the camera http://www.youporn.com/watch/286454/milf-models-for-the-camera/?from=search_soft&pos=4
#19 You will no longer see this post.
SNAP SHOTS OF A MOMENTARY GLIMPSE
Es sind keine PHOTOGRAPHIEN im herkömmlichen Sinne, sondern AUGENBLICKSAUFNAHMEN in künstlerischer AUFFASSUNG am originären SCHAUPLATZ

und wer damit nicht leben kann....
der setzt sich an sein Spinnrad und spinnt seinen Foto-Schmarrn
Ich habe selten so unterirdische Bilder gepaart mit einem so vermessenen Sedcarttext gesehen.

Das hat rein gar nichts mit Fotografie, also wirklicher Fotografie zu tun.

Ps: Wie kann man denn solche Bilder auch noch positiv kommentieren ?
Das ist ebenso grausam, wie die gezeigten Bildversuche ....

Alex
08.04.2011
Hi,

na wenn das nicht provokant ist? Klasse!

Grüße
Gerald
JETZT GEHT´S LOS: neuer RETRO REMAKE mit passendem MODEL sofort gesucht:
Body next to body

aber in meiner VERSION !
#14 You will no longer see this post.
Eine klasse Bildidee, super Inszenierung!
Auch Kompliment ans Model, die Pose sieht nicht sehr bequem, aber edel aus!
sehr provokante arbeit, perfekt verdeckt! geniale idee und umsetzung! gefällt mir sehr gut! Lg Monique
[gone] 136568
24.06.2009
maxxxxiumum stress - nice feet
[gone] beauthy
14.04.2009
verry nice picture
nice works!!
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
31.03.2009
Ja, so ein geiler Schlitten bringt so manche Frau nicht nur zum Träumen, sondern auch in...! ;o)

Und Neider zum Lästern.
#8 You will no longer see this post.
26.02.2009
NIX's gegen das Model, wobei man das Wichtigste sowieso nicht sieht - Aber der Schlitten ist viel interessanter ...
Gut Licht - Der BERT
Schön gemacht! Tolle Idee, sehr gut umgesetzt! Gefällt mir!
Was für eine Kühlerfigur!
Interessante SC, mal was anderes!
LG Günter
[gone] MODEL VISA & HAIR
28.08.2008
dass sieht super aus


lg meli
[gone] BlackyFoto
20.08.2008
vernichte die donaustadt? lol - das ist eher liesing in richtung brunn am gebirge :-)
so viel zu deinem posting auf eins meiner pics ;-)

gute idee - da wird man doch sehr von der kühlerfigur abgelenkt :-)


lg
blackyfoto
16.08.2008
Wie schön ... die Emily vor der Emily (oder wie sie "es" immer nennen mag) ... sehr gut!


lg Merlin*
absolut provokant .....aber klasse!!