Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 days ago
...Nicoleta.
...ist und bleibt ein Ausnahme-Model.....
...sie hat einfach was.....
...man nennt es Ausstrahlung.....
....TOP...

Grüße Frank
5 months ago
Wunderschön finde ich hier die Tonung und die Lichtsetzung... das hat was Glamouröses!
Wunderschön gemacht, dieses Bild!
LG von Rita
8 months ago
Eine Aufnahme die mir außerordentlich gut gefällt. Der Blick über die Schulter von Nicoleta. wird hervorragend durch in gleiche Richtung zeigende die helle Rückenfläche und dem sanften Schattenverlauf des Bildes unterstützt.
Mit bestem Gruß Manfred
Wundervoller Schulterblick, traumhaft schön in SW.
LG Michael
#4 You will no longer see this post.
8 months ago
Hübsches Model mit feinem Schulterblick, gekonnt fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
8 months ago
Traumhaft schön
bin total begeistert
LG. Jutta
8 months ago
Sehr schöner Blick über die Schulter, super fotografiert und bearbeitet, gefällt mir sehr gut,
VG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 661Views
  • 8Comments