.... Kollege Raynor , stationiert wirklich __ w e i t __ , weit d r a u s s e n ,

wünschte sich von mir __ m e h r __ vom __ M E E R .... ( ! ) ---

dem Manne kann geholfen werden .... --- und die definitiv __ faszinierende

* .... H O N I G B L Ü M C H E N .... * half dabei .... ! __ ! __ DANKE für alles .... ;-))) LG _ KvN ..


^^

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
raynor Kuno hat dir auch ein wirklich ausserordentlich wundervolles Bild gewidmet, ich verstehe deine Freude!
8 months ago
Wundervolles Model, in feinem Sonnenlicht Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
8 months ago
WAHNSINN ! ich verfolge eigentlich nicht wirklich ziele auf dieser plattform und freue mich einfach wenn es kollegen und models gibt, die meine arbeiten schätzen. ein grosses ziel hatte ich aber doch. nämlich, dass eins meiner bilder die auszeichnung des roten randes der model-kartei selektion schafft. das habe ich zwar nie erreicht, aber das ist noch etwas viel grösseres. noch nie hat mir ein kollege ein bild gewidmet, noch dazu mit Honigblümchen ... das stellt mein bisheriges ziel in den schatten und zwar bei weitem, das hat noch niemand für mich getan. viiiiiiielen dank ! ich bin selten sprachlos, aber das macht mich so richtig stolz.