Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Allerliebsten Dank, Rita1 , das freut mich sehr zu lesen!

Vielen lieben Dank, Fotografiestade und Magician ! Schön, dass es Euch gefällt!

glg, redfox
7 months ago
Klasse Symmetrie und Linienführung und du SUPERCOOL in der Mitte, so muss es sein!!
Einmal mehr eine Klasse DBV von Verena!!
LG Willi
7 months ago
...einfach mal SEIN, dort auf dem Stein. Entspannt,
ruhig und nicht wild, ein schönes Posing
auf diesem Bild... ;-)
LG Harry
7 months ago
coole Szene - jetzt fehlt nur noch ein gepflegtes Getränke zum Plausch mit Freunden und Bekannten.
LG Carlitos
7 months ago
Eine sehr ansprechende und schöne Bildszene zeigst Du uns hier
Top fotografiert und bearbeitet
LG
Frank
7 months ago
Ich finde, das bist du auf jedem deiner Bilder... super relaxed sieht das hier aus... und sehr schön bearbeitet von redfox (Verena Gredler) - ihr seid ein eingespieltes Team - egal mit welchem Fotografen...
LG von Rita
gefällt mir sehr gut,
Kompliment!

Thomas
8 months ago
Eh, wie cool ist das denn schon wieder?
Herrliche Szene.
LG Uwe
8 months ago
Großartig - wie ein kleiner Junge, der auf seine Mutti wartet, weil er den Haustürschlüssel vergessen hat !
LG
Volker
8 months ago
So ein zufriedener Ausdruck macht mich auch froh.

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
791 kB

  • 353Views
  • 10Comments