Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Vielen Dank paul langenfeld :)
7 months ago
Als Betrachter weiß man nicht, ob das Bild (geschlossene Augen) durch Zufall oder absichtlich entstanden ist. Jedoch, für mich wäre es eines dieser Bilder, die man sich immer wieder gerne anschaut, da der Gesichtsausdruck und die Stimmung sehr authentisch wirken.  Gerade, das eher dunkel gehaltene Bild unterstützt die angenehme Wirkung dieser Aufnahme.

Vielleicht hätte ich oben noch etwas mehr abgeschnitten, sodass das Gesicht tendenziell im oberen Drittel ist. Zudem hätte ich vielleicht die Fingernägel etwas dunkler gemacht, da sie für mich eher zu hell sind.

Ein wunderbarer Moment, der ausgezeichnet eingefangen wurde.

Weiterhin schöne Aufnahmen und viel Spaß in der Fotografie!

Photo details


  • 368Views
  • 2Comments