Es war toll, bei dieser Reihe dabei zu sein. In dem Projekt von Nico geht es um Naturalismus und Freikörperkultur. Was wäre, wenn wir nicht den Fesseln der Gesellschaft erlegen wären und unseren ganz normalen Alltag ohne Kleidung bestreiten könnten.

Hier haben wir einen Pärchenausflug eingefangen. Das erste mal zusammen Akt vor der Kamera mit meiner Verlobten Honey. Und auch sie hatte eine Menge Spaß. Es war ein wundervoller, entspannter Tag und wir werden auch in Zukunft gerne zusammen vor der Kamera stehen.

Eigenbearbeitung

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr feine Serie, besser geht nicht
7 months ago
ist kleidung eine fessel der gesellschaft?
also ich bin froh, wenn ich mir bei temperaturen unter 18 grad etwas anziehen kann … ganz ohne fessel der gesellschaft;o)
7 months ago
Eine tolle Serie, da toppt jedes Bild!!!
LG Jens-Uwe