Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
stimmige bildkomposition!!

gefällt!!

lg micha
[gone] EVogt
31.08.2008
schöne arbeit von euch

gefällt mir sehr
11.07.2008
Sehr schöne Arbeit....* GIBT STERNCHEN*....!!!


Nice Day,
Dieter
geniales bild, das licht bringt eine richtig mystische stimmung hinein!

lg Micha
[gone] Matthias M.
26.06.2008
du hast so viele wirklich tolle fotos auf deiner Sedcard, aber das hier gefällt mir mit am besten. ich kann es nicht so richtig in einzelne Worte fassen, aber die Athmosphäre hier passt einfach :-)
[gone] Lulamae B. *Fotografin und Model*
26.06.2008
so schön diese stimmung in diesem bild, eins meiner lieblingsbilder auf deiner SC!!
voll toll wie viele gute referenzen du schon hast, wünsche dir dabei weiterhin viel erfolg!!

lg laura
[gone] Kathy Logue
16.06.2008
klasse aufnahme sehr hübsches modell

glg kati
16.06.2008
sehr schönes bild, motiv ist klasse
[gone] mch
16.06.2008
sehr ausdrucksstark
wirklich gut in szene gesetzt
gute lichtführung
eine mehr als gelungene aufnahme eines sehr schönen models
lg
michael
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
15.06.2008
.... sehr edel ... klasse inszeniert.. eine leise Pose, eine überzeugende Mimik ... sanftes Licht und ein verträumter Blick ...

... wunderzart ...

LG Pierre
12.06.2008
Sehr schön ... aber mit Dir im Bild auch kein Problem ***

lg merlin

Photo details


  • 616Views
  • 11Comments