Elke II by Doktor-BoB From the gallery bis 2008

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] stella135
09.08.2009
hm..... also ob die pyton so gut schmeckt weiß ich nicht, sollte ich vielleicht auch mal probieren.

auf jeden fall ist das ein echt starkes bild von euch beiden und der fotograf hat wirklich keinen besseren moment aussuchen können um euch zwei einzufangen.

doch am besten gefällt mir der gesichtsausdruck der schlange. total cool und lässig, als würde sie das jeden tag machen.

lg stella
30.03.2009
Die Aufnahme fetzt, super Mimik des hübschen Models und du hast im richtigen Moment abgedrückt!
LG
Sandra
wow..absolut ein hammer bildchen
[gone] Cuts & Kisses
26.09.2008
Wow! ein sehr, sehr schönes Bild.

LG Trashy Girl
Die tut nix, die will nur spielen,...alles in allem, starkes Bild.

LG,

Diana
[gone] Natural Red (suche tfp Shoot)
13.07.2008
sehr mutig...respekt

Photo details


  • 1,187Views
  • 6Comments