M&M by Doktor-BoB From the gallery bis 2008

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ein paradis voller süßigkeiten lecker aber boa daavon kann man dann auch schlecht werden aber super Foto
Klasse Idee mit den Smarties.

Was mir aber nicht gefällt ist im Vordergrund dieser dunkle Bereich, das sieht für mich ein bisschen so aus als wenn Du einen Systemblitz benutzt hast zu nah dran warst und der Schatten vom Objektiv auf die Szene fällt.

Gruss Sven
das bild ist total klasse !!

super idee mit den smarties :)

lg
[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
13.10.2008
Wo hast Du denn die alle her gehabt?! Aufnahmetechnisch nicht ganz mein Fall, aber die Idee find ich cool!
[gone] VikaModel
30.08.2008
find ich richtig cool =)
würde da auch gerne drinn liegen

Photo details


  • 1,017Views
  • 5Comments