Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
wow, hab Deine Erklärung gelesen, funktioniert super,

hat mich aber auf ganz Anderer Ebene angesprochen, oder spricht mich an, entschweben, noch hier, oder doch schon weg,

starkes Bild, mich, berührend
glg Konrad
6 months ago
Hallo sten,
eine Schwebung (Titel des Bildes) entsteht, wenn zwei oszillierende Systeme mit ähnlicher Amplitude und ähnlicher Frequenz nahe bei einander schwingen. Die Schwebung ist die Differenz der Beiden Schwingungen. Von daher funktioniert keines der Bildteile einzeln im Sinne des Ganzen. Klingt vermutlich dezent theoretisch, beschreibt dafür aber, worum es mir ging. :-)
6 months ago
funktioniert einzeln (glaube ich) noch besser
6 months ago
Bekommt als Fotokunst auf jeden Fall ein like!

Picture Participants 1

Photo details


  • 300Views
  • 4Comments