Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leyla-Deluxe
04.10.2011
Sehr schön,

klasse Bea,

cooles Outfit,
17.02.2011
Ich mag normalerweise keine unscharfen Bilder, aber hier steigert die mangelnde Schärfe die erotische Wirkung. Gefällt mir sehr gut.
Lg Christa
09.05.2010
Wunderbar sinnlich inszenierte Romantik - klasse!
LG Christian
24.08.2009
Das Bild ist überhaupt nicht bearbeitet. Analoge Aufnahme mit Softobjektiv (Stufe 2 verursacht sphärische Aberration - wie bei Uralt-Objektiven). Scan vom Dia.
[gone] FraeuleinFlora
17.08.2009
Schöne Aufnahme aber komische Bea!

Liebe Grüße
Tami
[gone] Holger D.
10.04.2009
Nichts für ungut, aber hat das wirklich fotografischen
Anspruch ?

Gruß
Holger D.
10.04.2009
Sehr schönes romantisches Bild - mir gefällt das "softe" sehr gut!


lg VFoto
[gone] Cicci_87
26.10.2008
kann mich dem nur anschließen, wirklich sehr schön geworden, schade, dass eine längere aufnahmepause anliegt; )
Eine klasse Aufnahme, ist wirklich sehr schön geworden...
Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Isa
Sehr gute Arbeit. Die Unschärfe vermittelt dem Bild eine spezielle Erotik.
LG
Steffen
[gone] Ruby Grace
09.04.2008
wow :)

netter hintern - toll fotografiert!
[gone] User_30919
31.01.2008
Wundervolle weiche und sinnlich erotische Aufnahme. Klasse!


LG Brunototti
Guest
14.01.2008
gefällt mir auch sehr gut...
Lg sarah
05.10.2007
Wunderschönes Foto :-) gefällt mir sehr gut..lg Giusi
[gone] 2 5 f r a m e s
21.07.2007
wie aus einem Hamilton Film... Klasse!!!
(sehr schönes Profilbild...)

LG Ralph
erotische aufnahme..................gefällt
lg
Sehr schönes Bild, genau mein Still was mir gefällt :)
Gruss Silveta
[gone] Iv-1
11.04.2007
klasse idee und super umgesetzt, kompliment an model und fotograf

lg ivonne
Superschön gemacht. Klasse Bild!

Gruß André
[gone] Michelle1
25.09.2006
Gefällt mir sehr gut!L.G Michelle
22.08.2006
auch wenn der sylvio wieder was zu meckern hat (hat er bei mir auch immer) , ich finde das bild sehr ansprechend , erinner tmich an die magarine auf der glasscheibe vor der linse :)
vg u.thau
Das Bild verfehlt seine zeitliche Wirkung nicht.
Sehr schöne Arbeit und die gewollte Unschärfe paßt voll und ganz.
Gruß
Gerd
15.07.2006
Richtig, es ist gewollt (Softobjektiv - auch wenn es gerade nicht im Trend ist).
[gone] User_9614
15.07.2006
Ein sinnlich/erotisches Bild, das gefällt;-) Ich denke die Unschärfe ist gewollt, schön gemacht, LG Karl
03.07.2006
leider so unscharf ansonsten wirklich schön!
[gone] UschiSt
21.06.2006
erotisch finde ichs!!!
[gone] Model Pamela -
21.06.2006
schöne Stimmung ..... tolles Model
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
30.05.2006
Sehr schönes Bild...wirkt erotisch und sinnlich...LG Steffi
Eine wirklich gelungene Bildkomposition. Sie hebt das Bild von der Masse ab und macht es für längere Zeit betrachtenswert - klasse.
Auch wenn mir persönlich das Soften nicht so gefällt; aber wie gesagt - Geschmackssache

LG Stefan
12.03.2006
Ich habe in der Ecke auch "scharfe" Fotos gemacht - die finde ich aber nicht so stimmungsvoll. In den nächsten Tagen gehe ich mal zum Fachlabor und lasse Scans von Originalen machen, damit die Qualität mal ordentlich wird.

PS oder ähnliches habe ich nicht eingesetzt.

Photo details


  • 2,880Views
  • 38Comments