Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.05.2012
Das Posing gefällt mir gut und die schöne Location
[gone] Candy-suche Shootings!!!!
04.10.2010
super cooles posing und natürlich tolle kulisse!
24.10.2008
.....sehr schönes Posing und super Location........gefällt mir.....

lg
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.05.2008
Sieht nach eingescannt aus...aber das Foto ist einfach umwerfend! Imposante Pose in herrlicher Umgebung! Sehr gut!
lg
Robert
[gone] User_3308
25.01.2008
ich will auch wieder Sommer- und dann in einer solch tollen Kulisse die Seele baumeln lassen- genau das richtige Bild für die miesen regnerischen wintertage...

ELA
Die Farben sind toll :)
[gone] Bee-lee
16.01.2008
sehr interessante aufnahme. die farben sehen toll aus und durch die doch ungewöhnliche pose des models ist das bild ein absoluter hingucker.
[gone] User_26086
08.08.2007
Eine wundervolle Aktaufnahme, ganz und gar nicht konventionell und ganz nach meinem Geschmack. Grossartige Arbeit!
[gone] Flensograf
26.10.2006
die Pose, der Hammer.....absolute Körperbeherschung vom Model

Gruss Jörg
07.10.2006
Das find ich ja mal richtig cool :o)
20.08.2006
Außergewöhnlicher Aufbau mit interessanter Farbgestaltung.
Starke Wirkung !
Liebe Grüße, Peter und Karin
26.07.2006
Klasse die Aufnahme.. genial das Posing.... stark die Naturstimmung!!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
22.03.2006
... und die Person (ich schreibe bewusst nicht das Modell) vor der Kamera muss mitmachen. Da hatte ich bisher fast immer Glück.
21.03.2006
Echt tolle Bilder!
Eine sehr schöne Stimmung und tolle Farben!!
17.03.2006
aber vielleicht ist es so ja viel besser ;-). viel spass beim bilder bearbeiten am we.
ciao r.
07.03.2006
Das war ein absoluter Schnappschuss zum Ende der Session - sie konnte die Position auch nicht lange halten. Anders herum hätte es meiner Meinung nach nicht mit dem Hintergrund harmoniert.

Photo details


  • 1,043Views
  • 16Comments