Im Großen Garten, Pavillon von Remy de la Fosse.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2011
Das Bild hat was! Die Location Top! Model Top!

Gefällt mir !


LG Hülya
Dem schließe ich mich an!

Ein tolles Bild!

LG von MONE! :)
[gone] K79*meldet sich ab*
26.02.2009
ohh..ja, mag ich...die Wahl von S/W verleiht dem ganzen eine wunderbare Weite und Großzügigkeit...wirkt sehr gut!!

lg
[gone] ^V^Cassiopeia^V^
23.09.2008
Die Location kenne ich doch *schmunzel*

Sehr starkes Bild, gefällt mir sehr, schön in Szene gesetzt.

Tolle Arbeit von Modell und Fotograf :o)

Liebe Grüße

Melanie
Ja das ist echt schön das Bild, gefällt mir auch

lg maren
Spitze! Dieses hier gefällt mir besonders gut!
Weiter so!
`nen ganz lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] A. R.
18.06.2007
lieben Dank Bernd...diese Arbeit finde ich ganz ganz klasse.
lg Alena
10.06.2007
gut gemacht, ich das ganze bauwerk genommen , wirkt dann nur noch
als poster 40x70 oder so....

hannover hat was !! mit gefallts deshalb besonders gut.....
lg micha
07.06.2007
Mir gefällt es sehr gut.
Ich liebe sw!

LG DieFoo
06.06.2007
ein wirklich toller bild.
klasse

lg
tajana
05.06.2007
Es gibt das gleiche Bild auch ohne die "Statisten" - aber dieses ist das Bessere (noch einmal Dank an Sladjana; es war ein echt windiger und kühler Herbsttag).
[gone] Egoshooter
05.06.2007
Sehr gelungenes SW-Pic. Auch wenn nicht so gewollt: Ein echter Storyteller.
Achim
04.05.2007
Um zahlende Besucher in den einzigen erhaltenen Barockgarten dieses Kontinents zu locken, ist uns jedes Mittel recht (das Foto entstand allerdings in der eintrittsfreien, kühlen Jahreszeit).
Was die sich von der Parkverwaltung alles einfallen lassen um das Eintrittsgeld zu erhöhen...
;-)
03.05.2007
Einfach mal von der Küste 'runterkommen - ich kenne hier noch mehr Kulissen.
[gone] Flensograf
01.03.2007
gelungene S/W Arbeit...habe solche Locations bei mir leider nicht..

Jörg
klasse ....super bildidee ..tolle location!
[gone] User_7825
29.10.2006
ist auch so ein tolles Foto geworden.
29.07.2006
Nun ja, die sind da über eine Minute lang stehen geblieben. Da habe ich mir gedacht, dass sie als "Beiwerk" (urheberrechtlich gesehen) mit auf das Bild wollen. ;-)
[gone] Elisabeth Anthony
16.07.2006
*hihi* Na wer schaut denn da neugierig im Hintergrund? Ein hübsches Model. Gelungene Bildaufteilung!