Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr interessantes Bild!
Man sucht fast das Model, aber wenn man es entdeckt hat ist es ein Genuss!

GLG Jule
[gone] True Blue
23.06.2010
Ich mag das sehr, wenn Modell und Natur eins werden!

lg Brigitte
17.12.2008
Die Kanaren ... - Jede der 7 Inseln mit einer Vielfalt allerbester Model-Locations ! La Gomera sieht man da seltener, aber auch sonst ist das ein imposantes Foto ... - Gut Licht - Der BERT
wow, kaum zu glauben dass es sich bei der szenerie nicht um einen fremden planeten handelt. sehr gelungene aufnahme!!
[gone] model-julia1
03.09.2007
Das Modell sieht zwar ein wenig verloren aus auf diesem Foto,
aber im ganzen eine wunderschöne Aufnahme.

Lg Julia
[gone] model-julia1
03.09.2007
Das Modell sieht zwar ein wenig verloren aus auf diesem Foto,
aber im ganzen eine wunderschöne Aufnahme.

Lg Julia
05.06.2007
Kein MK-Modell, sondern eine Hannoveranerin aus meiner Langzeitserie. Das Bild entstand auf La Gomera (der Landstreifen im Hintergrund ist Teneriffa) im Nordwesten der Insel nahe der Kapelle Nuestra Senora de Coromoto. Eine sehr ruhige Ecke. LG in unsere Partnerstadt!
[gone] Elisabeth Anthony
05.06.2007
Wer ist denn das hübsche Model? Eine super schöne Landschaft! Sowas werde ich irgendwann auch mal haben... Liebe Grüße!
26.05.2007
Das war ganz einfach:
- ein engagiertes Modell
- eine schöne Kulisse mit an diesem Tag passender Wolkenuntergenze
- eine analoge Kamera mit 28er WW.
23.05.2007
Das ist ein richtig gelungenes Foto ! Da hast Du aber einige Mühe
gehabt, das zu fotografieren.
Gruß Peter
> La Gomera, "Mondlandschaft" <

Jetzt verstehe ich endlich warum die immer zum Mond fliegen wollen!
16.01.2007
Vielleicht finde ich es am nächsten WE (mein System - ein Karton voll, kommt der nächste). Es würde eine besonders trainierte Rückenpartie werden.
15.01.2007
Ich warte auch schon Tage..

Franko

PS: Flenso... George Bush... !
[gone] Flensograf
15.01.2007
@Herrenhäuser
na Bernd, da such mal schnell, wir sind schon geflitzt wie ein Spannbogen
aber wie willste dieses Bild noch toppen??

lg Jörg
15.01.2007
Da habe ich mal auf GC eine Aufnahme gemacht, die schlägt in der Beziehung alles, was ich bisher in der MK gesehen habe. Hoffentlich finde ich sie in meinem Chaos wieder (reine Zeitfrage).
#4 You will no longer see this post.
[gone] Flensograf
11.01.2007
@Franko
ja Busch, früher normal, heute Skandal..

Jörg
11.01.2007
Tolle Mimik.. und wenn man genau hinschaut, kann man auch Bush sehen...

Franko
[gone] Flensograf
11.01.2007
beeindruckendes Bild , bin mal wieder begeistert Bernd

lg Jörg