Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderhübsch!
Total fesselnde Augen, wo man(n) sehr gerne hineinschaut.
Das Bild regt zum Nachdenken an.
Mach weiter so. Liebe Grüßchen von der Bea. =)
[gone] Vy
11.01.2009
wunderschöne aufnahme von deinem gesicht :].
schöner blick
[gone] scherschel | fotografie
06.11.2008
Top!!!! Ein absolut starkes Portrait!!
Geile Sachen auf deiner SC. Ein paar der Bilder habe ich ja schon "...woanders" gesehen! ;-)

LG Dirk
[gone] MrPiercing... ;o)
13.10.2008
Echt schade das du deine Piercinge raus machst denn sie passen echt gut zu Dir,aber ich denke mal das du deine gründe dafür hast.
So nun zu deiner SC hast hammer schöne bilder hierecht klasse und du bist ohne zweifel nen schönes Model.

Lg.Stefan
Wow ein tolles Foto !

Kompliment .......

LG
Aynur R.
20.08.2008
Sehr ausdrucksstarkes Portrait und ein sehr hübsches Modell (Undercut steht ihr sehr gut!).
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
19.08.2008
sehr sehr schönes foto... gefällt mir sehr gut
08.08.2008
Geniales Portrait
gefällt mir.
lg Rolf N
[gone] bluerose
14.07.2008
Wunderschöne Augen... da kommt dein Blick sehr sinnlich rüber, auf diesem potrait...

lg blue
14.07.2008
Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt".
14.07.2008
Klasse Portrait, gefällt mir sehr gut.
lg
bb66
[gone] User_40770
08.07.2008
Eine Anmerkung???...Schande bei dem Bild! Klasse Blick und wirklich super EBV!

LG
Micha :-)
[gone] User_70473
11.06.2008
wirklich ganz besondere Augen :-)
Hat was Fesselndes!

LG
Tatjana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,274Views
  • 13Comments