Vorbereitung für das Homeshooting bei Christin. Als erstes wollten wir mir Porträtaufnahmen beginnen. Ich habe mein 85 1.4 Sigma art draufgepackt und sagte noch zu Christin dass das ein sehr gutes Objektiv sei allerdings sehr schwierig beim Fotografieren. Ich habe dann ein paar Aufnahmen gemacht um die Lichtsituation zu checken um loszulegen. Wieder hat sich mein Spruch bewahrheitet, dass ich dieses Objektiv (aus Faullheit) immer beiseite schaffe, auf die Kamera das sehr komfortable 24-105 packe um es einfacher zu haben, und später beim betrachten der Bilder es wieder bereue das 85 nicht benutzt zu haben!
Dieses Bild war eigentlich zu Testzwecken gemacht um es später zu löschen.....aber sowas löscht man doch nicht...oder?

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ober-Hammer - Schön !
5 months ago
Schön mit dem einfallenden Fensterlicht und gut, dass Du es nicht gelöscht hast.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
5 months ago
Wunderschöne Porträtaufnahme!
Schönes Haarlicht!
L.G. Rudi
#5 You will no longer see this post.
5 months ago
Schönes Portrait.

LG Peter
5 months ago
So richtig kann ich gar nicht mitreden, habe noch nie mit einem Zoom Menschen fotografiert.
Aber dieses Portrait ist es absolut wert gezeigt zu werden.
Mag ich sehr.
LG Dieter
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 632Views
  • 8Comments