Vielen Dank liebe Alex, es war sehr angenehm mit dir zu Arbeiten und es hat Freude bereitet mit unser guten Draht, den wir schnell fanden

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Starkes Portrait. Toller Blick von deinem hübschen Model. Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in S/W vorstellen.

LG Detlef
#17 You will no longer see this post.
4 months ago
Stark der Auftritt!
Gratulation und Gruss aus der Schweiz, Alex
Ein tolles Portrait !
Nice* Lg
#14 You will no longer see this post.
5 months ago
Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Portrait,
VG Peter
5 months ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Bildgestaltung! Top Portrait!
LG Frank
5 months ago
Ein interessantes Portrait... eingerahmt... sieht toll aus... schön die Farbe!
LG von Rita
Wow, so schön.....
Was für ein ausdrucksstarkes Portrait von diesem hübschen Gesicht.
Mimik Gestik, Schnitt, Licht, Bokeh, Farben.... - alles wunderbar! Ich bin begeistert!

glg, redfox
#9 You will no longer see this post.
Intensiver Blick, wunderbarer Bildschnitt.
Ein wunderschönes Portrait mit großartigem Model.
LG Michael
5 months ago
Lieber Wilfried Ich gratuliere, Guter Fotograf, tolles Model, kurz eine hervorragende Arbeit. Ich bin begeistert!
Dittrich
5 months ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
5 months ago
Toll, dieser Blick aus den Augenwinkeln von Alex und schön mit der Offenblende freigestellt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
5 months ago
Klasse Porträtaufnahme!
Schön freigestellt!
Sehr hübsches Mädel!
L.G. Rudi
5 months ago
wow super glg Konrad
Ein sehr schönes Portrait klasse fotografiert !

LG Rüdiger
G R A N D I O S !
Model, Licht, Aufnahme!
Thomas

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 02627 Hochkirch b. Bautzen
595 kB

  • 426Views
  • 18Comments