Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Bild mit Stil fotografiert worden.

Lg Laura Li
3 months ago
Einfach ein wunderschönes und klasse gemachtes Portrait im Vogue-Style. Da darf man ein wenig mehr Retouche machen. Und tolle, satte Farben.

LG Arco
4 months ago
Hi Gerd danke für den echten Kommentar! Ich muss zugeben das ich mehr der Foto Bastler mit Photoshop bin. Ich habe jetzt extra auf meiner Bildbearbeiter Seite ein making of Bild uploaded! Und ich finde, ich hab gar nicht so viel retuschiert! Ich muss dir Recht geben Sabsi hat ein wirklich hübsches Gesicht!
Lieben Gruß.
Armin aka Pixelwork
4 months ago
Schön anzusehen. Toll wie ihr Gesicht durch die Farbe zur Geltung kommt.
Aber für meinen Geschmack alles zu sehr geglättet. Ihr Gesicht ist auch mit weniger Bearbeitung wunderschön anzusehen.
Ist eben mein Geschmack.
Nichts für ungut, Bildschnitt, ihr Gesichtsausdruck und die Farben einfach super.
Lieben Gruß
Gerd
4 months ago
Ein wunderschönes Portrait von der hübschen Sabsy!
lg
Klasse Arbeit!
5 months ago
Unter anderem gefallen mir die Farben in diesem Portrait sehr gut. Das wirkt auf mich sehr edel. LG Jens
sehr schön anzusehen,
tolles Portrait!

Thomas
Ein klasse Porträt mit einer tollen Ausstrahlung.
Gruß Bernhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 579Views
  • 9Comments