Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
stimmig, farblich ein knaller
2 months ago
Das Bild ist natürlich herzallerliebst...
In seiner Kategorie sicher Top 5 hier in der MK.
Mehr geht da nicht.

Also, solltest Du mal in der Weltstadt Hamburg sein... ;-) :-)

Schöne Grüße, Thorsten
4 months ago
Attraktives Model…ein sehr hübsches Gesicht.


Gruß



Martin
4 months ago
Mag ich gerne
4 months ago
Dante2063 Ich denke schon das der Schärfepunkt hier getroffen wurde. Vermutlich ist dieses wunderbare Bild vorher nicht skaliert worden, oder mit dem Handy hochgeladen ( ist im Profil zu lesen ;-) Dadurch treten qualitätsverluste auf. Trotz allen ein sehr gutes Ergebnis, vor und auch hinter der Kamera.
4 months ago
Sehr schöne Aufnahme. Auch die Freistellung von deinem hübschen Model ist perfekt.

LG Detlef
4 months ago
Der Schärfepunkt wurde hier leider nicht ganz optimal getroffen. Ansonsten ein sehr stimmiges Bild mit gut abgestimmten Farben und einem angenehm natürlich wirkendem Model. Tolle Zusammenarbeit zwischen Model und Fotograf:in.
4 months ago
Deine muntere Ausstrahlung ist einfach zauberhaft - ein schnes Foto von dir!
Liebe Grüße vom Wilfried
4 months ago
Ein wunderschönes, sehr natürliches Portrait mit einem ansteckenden Lächeln. Gefällt mir sehr!

LG
Maik
4 months ago
was ein ansprechendes lächeln … und wunderschön klare farbtrennung … nice!
Hübsches Model
LG Jürgen
4 months ago
Sehr sympathische Ausstrahlung!

:-)

Photo details


  • 6,246Views
  • 12Comments