Am tiefschwarzen Stadt-Strand von Sao Filipe auf FOGO
mit Antonia im heissen Mittags-Licht ...

FOGO-2 im Januar 2018 - Die vielen Erinnerungen aktuell vor dem nun 4. Trip

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Wunderschön in diesen krassen Wellen... herrlich die Gischt... wunderbar die Farben und das Licht!
Großartig gemacht... und das Kleid... gefällt mir sowieso... ;-)
LG von Rita
4 months ago
eine spektakuläre szene mit den wilden naturgewalten und der in kontrast dazu sanften pose des models.
das beschriebene mittagslicht sieht man ... aber wirklich nur am harten kurzen schatten des körpers, aber nicht im gesicht des models. das wurde perfekt aufgehellt und die farbtönung wurde auch sehr ansprechend gewählt. die schweren lichtbedingungen wurden hervorragend gelöst - respekt !

Photo details


  • 410Views
  • 2Comments