Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Gefällt mir sehr!
LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Heiko
Sehr intensives Zusammenspiel von Pose, Farben und Spiegelung. Finde ich klasse!
lg Andreas
4 months ago
sehr schön anzusehen
4 months ago
Wieder sehr schön mit der Spiegelung.
VG
4 months ago
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Norbert.
Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr voller kleiner und großer Erfolge, schönen Momenten mit neuen und alten Freunden und viele Gründe leise und laut zu lachen!
Liebe Grüße
Jürgen
4 months ago
Eine graziöse Darbietung zu Deinem Geburtstag ;-)
Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit auch im neuen Lebensjahr!
Weiterhin immer gut' Licht und viele neue Ideen für Dein Hobby!
Und freilich auch ein feines Weihnachtsfest, und einen guten Start im neuen Jahr!
Lieben Gruß von Viola & Frank!
4 months ago
Gefällt mir richtig gut :)
4 months ago
Lieber Norbert!
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich auf neue von Dir gemachte Aufnahmen!
LG Günther
4 months ago
Wunderschön!
Wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest!
lg
4 months ago
grossartig die spannende pose, der verträumte ausdruck, die farben und besonders spektakulär die spiegelung. respekt !

Photo details


  • 297Views
  • 10Comments