Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Genial!
LG
Andreas
Grosse Klasse!
Chapeau!

Jeyeux Noël

Thomas
4 months ago
Top gemacht und voll aus dem Leben!
LG Andreas
4 months ago
asu dem leben gegriffen. ;-)

lg ameg
4 months ago
Großartige Bildidee - perfekt umgesetzt...
Respekt an dein nacktes Model - sieht nicht sehr gemütlich aus... ;-)
LG von Rita
4 months ago
warum nicht beim Gehen in die Ferne sehen, schön ist es auch Anderswo, und hier, da bin ich sowieso, .....

top Arbeit, glg Konrad
4 months ago
intensiv und gut!
.
lg fox
4 months ago
Großes Kino, stark gemacht, auch mit der Bearbeitung.
LG
Oliver
4 months ago
das ist wirklich gut gemacht - starke Idee, passende Modelle dazu die Location und auch noch der Regen - einfach gut...

vg
4 months ago
ich liebe bilder mit symbolik und einer geschichte. ganz grossartig gelöst. auch sehr interessant diese entsättigung und der hell-dunkel kontrast zwischen den beiden darstellern, das bringt noch mehr spannung in die geschichte. respekt !
4 months ago
Sehr coole Idee
4 months ago
Da kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen!

Photo details


  • 780Views
  • 12Comments