Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.07.2011
Sehr schönes Foto,

hübsch!!


LG.
Loda
03.07.2011
Deine Haare sind wirklich ein Traum!!!

LG
Sven
du hast eine tolle natürlichkeit mag ich ...

lg vicky
blick und ausdruck klasse ;-)
ein sehr natürliches portrait...
gefällt mir....

lg hans-jürgen
28.07.2008
...sehr geil, gefällt mir richtig gut. Hast eine sehr natürliche Ausstrahlung.

LG Pepper
05.01.2008
Ich dachte mir.... warum nicht mal anders kucken? ;o)
05.01.2008
GRINS das ist mir ja grad nicht aufgefallen

Dein Gesichts ausdruck ... hihihi... was dachtest du den da ???

sehr schön

LG Helmut
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
24.02.2007
schliessen uns den positven Anmerkungen an.. :-), Gruss, die Hillers
[gone] Michael Mey
11.01.2007
ein super schönes foto von einer bildhübschen frau :)
[gone] Braun-Foto
01.12.2006
Klasse! Sehr natürlich und sehr hübsch! Klasse Portrait!

Habe d' Ehre
Charlie
22.07.2006
Danke, Keli. ;o) Ich mag die Natur und am liebsten gebe ich mich auch so natürlich...ohne mich zu verstellen. :o) Und vielen Dank auch an die anderen!
...hey ... Du bist ja ein herrlich schöner puur Natur Typ ...............Supi !! ................
[gone] bärbel123
15.03.2006
hübscher fratz;) ohne zweifel
und sie wird sicher ihren weg machen
lg asmo
01.03.2006
Vielen Dank! Ich würde aber auch eher sagen, dass die Haare rot-braun sind. ;-) aber macht ja nix. LG!
28.02.2006
ich bin immer noch am suchen wo da rot blonde haare sind... *gg aber schickes model ;)
ja, gefällt mir auch. bild und mund
28.02.2006
Nachdenken... ;o) Da hab ich tatsächlich nachdenklich kucken wollen... Ich hab das Bild wirklich nicht bearbeitet. Alles Natur. *g* Aber ich danke euch wirklich für die lieben Worte!
[gone] Chris Heuser
28.02.2006
WOW... dieser Blick!
Hier kommt definitiv Austrahlung rüber ... und das nicht zu knapp!
Natürliches rot-blond mit Sommersprossen ... mein Traum :-)
Was machst Du denn da mit Deinem Mund?
VG, Chris

Photo details


  • 2,245Views
  • 18Comments