Keep it fucking simple! VOL. 3

In Anlehnung an die alten Hollywood Glamour-Looks...

Als ich dieses Bild am Rechner sah kamen mir sofort Filme wie L.A. Confidental oder die Filme von Hitchcock (in Farbe) in den Sinn... Ich liebe diesen Look!

Zwei Lichtquellen reichen vollkommen aus. Hauptlicht mein Telereflektor mit Wabe hochfrontal, leicht von links und ein Gegenlicht mit Normalreflektor und Wabe direkt hinterm Model leicht erhöht.


Wir werden dieses Set auch bei unserem Event mit Marina shooten!
Link zum Event: https://www.model-kartei.de/events/41888/marina-tells-you-zu-gast-im-loftstudio-lb/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Schön, so verträumt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
3 months ago
Toller Divalook in perfektem Kleid.
LG Gioconda

Picture Participants 1

Photo details


  • 309Views
  • 2Comments